Altstadtforum
Ein Altstadtforum, das 40 Personen umfasst, soll den Altstadt-Rahmenplanungsprozess kontinuierlich begleiten. Die voraussichtlichen Termine sind:
- Mittwoch, 19. Oktober 2022, 18 bis 21 Uhr, Rathaus am Markt
- Mittwoch, 16. November 2022
- Dienstag, 7. März 2023
- Mittwoch, 10. Mai 2023
- Mittwoch, 13. September 2023
Dem Altstadtforum gehören Vertretungen aus Vereinen, Interessensgruppen und Gremien an. Außerdem sollen drei Bewohner_innen der Altstadt, zwei Bewohner_innen für die Gesamtstadt und drei gewerbetreibende Personen aus der Altstadt, die keiner der örtlichen Institutionen angehören, für die Mitarbeit gewonnen werden. Im Altstadtforum soll sich die Vielfalt der Tübinger Stadtgesellschaft und Wirtschaft abbilden. Insbesondere Personen mit Zuwanderungsgeschichte und jüngere Menschen sind aufgefordert, sich an der Zukunftsvision für die Altstadt zu beteiligen.
Bewerbung für das Altstadtforum
- bis Freitag, 7. Oktober 2022
- per E-Mail an altstadtrahmenplantuebingen.de
Bitte geben Sie folgende Details in Ihrer Bewerbung an:
- Vor- und Nachname
- Alter
- Adresse
- Telefonnummer
Bitte geben Sie Zutreffendes an:
- Bewohner_in der Altstadt
- Bewohner_in aus Tübingen außerhalb der Altstadt
- (Einzel-)Handel der Altstadt
- Gastronomie der Altstadt
- Handwerk der Altstadt
- Dienstleistung der Altstadt
- sonstiges Gewerbe (bitte Angabe der Branche)
Mit Absenden Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.