Arbeits·gruppe Barriere·freies Tübingen
In der Arbeits·gruppe Barriere·freies Tübingen treffen sich:
- Mit·arbeiter der Stadt Tübingen
- Vertreter von Behinderten·gruppen in Tübingen
Die Vertreter sagen ihre Ideen und Vor·schläge.
 Ideen und Vor·schläge für ein barriere·freies Tübingen.
 Ideen und Vor·schläge für Inklusion.
 Die Mit·arbeiter hören zu.
 Alle zusammen helfen dabei, etwas in der Stadt zu verbessern.
 Zum Beispiel einen Aufzug und Rampen für das Stadt·museum.
 Oder Sport·angebote für Menschen mit Behinderung.
Ein Mal oder 2 Mal im Jahr gibt es ein Treffen.
 Frau Dr. Gundula Schäfer-Vogel lädt zu diesem Treffen ein.
 Frau Dr. Schäfer-Vogel ist die Sozial·bürger·meisterin von Tübingen.
Bei dem Treffen sind noch dabei:
- Vertreter von Behinderten·gruppen in Tübingen
- Vertreter aus dem Gemeinde·rat in Tübingen
- Mit·arbeiter von der Stadtverwaltung
Alle sprechen miteinander.
 Alle sprechen über das, was schon gut ist.
 Und über das, was man noch besser machen kann.
