Viele Fach·gruppen arbeiten mit
Menschen mit Behinderung wissen selbst am besten, was gut für sie ist.
 Deshalb gibt es bei der Stadt Arbeits·gruppen.
 Man sagt dazu auch: Fach·gruppen.
 Die Fach·gruppen treffen sich regel·mäßig.
 Sie sprechen darüber, was sie in der Stadt verbessern möchten.
 Die Fach·gruppen sagen der Stadt:
 Das brauchen wir noch in Tübingen.
 Dann wird der neue Plan für ein barriere·freies Tübingen richtig gut.
Fach·gruppe Barriere·freies Bauen
Kontakt: Axel Burkhardt und Julia Hartmann
 Beauftragte für Wohn·raum und barriere·freies Bauen
 Telefon 07071 204-2281 und 204-2282
 E-Mail: wohnraum tuebingen.de
tuebingen.de
Fach·gruppe Aus·bildung und Arbeit
Telefon 07071 204-1621
Fach·gruppe Kultur
Kontakt: Christopher Blum
 Telefon 07071 204-1538
 E-Mail: christopher.blum tuebingen.de
tuebingen.de
Fach·gruppe Kinder·tages·betreuung, Schule, Jugend und Sport
Kontakt: Uwe Seid
 Beauftragter für Inklusion
 Telefon 07071 204-1444
 E-Mail: uwe.seid tuebingen.de
tuebingen.de
