Hinweis: Dies ist eine archivierte Kopie der Seite www.tuebingen.de/leichte_sprache/31532/31594.html mit Stand vom 21.05.2025. Der Inhalt ist möglicherweise nicht mehr aktuell!

Zur Startseite des Webarchivs

Tübingen Universitätsstadt

Leichte Sprache

  • Was ist Leichte Sprache?
  • Angebote für Menschen mit Behinderung
  • Barriere·freiheit und Inklusion
  • Geld für Projekte
  • Kurz·film zur Inklusion
  • Dokumente in Leichter Sprache
  • Kontakt
10 Jahre Erklärung von Barcelona Bild: Sabine Oehler

Barriere·freie Veranstaltungs·räume

In Tübingen gibt es viele barriere·freie Räume für Veranstaltungen.
Sie können diese Räume mieten.
Sie können hier eine Liste anschauen.
Auf der Liste stehen alle barrierefreien Veranstaltungs·räume in Tübingen.

Es gibt barrierefreie Veranstaltung·räume unter 100 Plätze.
Und es gibt barrierefreie Veranstaltungs·räume über 100 Plätze.
Möchten Sie einen Raum mieten?
Bitte rufen Sie direkt beim Anbieter an.

Barrierefreie Veranstaltungsräume unter 100 Plätze
Barrierefreie Veranstaltungsräume über 100 Plätze
Impressum Datenschutz
Seitenanfang