Kreis für natürliche Lebenshilfe e.V. (Bruno Gröning Freundeskreis)
![]() Der Bruno Gröning Freundeskreis ist weltweit einer der größten Zusammenschlüsse für Heilung auf dem geistigen Weg. Schon zu seinen Lebzeiten hatte Bruno Gröning (1906-1959) örtliche Gemeinschaften aufgebaut. Heute gibt es sie auf allen Kontinenten. Hier treffen sich die Freunde Bruno Grönings, um über ihre Erfahrungen und erlebten Heilungen zu berichten. Jeder ist frei, sich dem Freundeskreis anzuschließen und ihn wieder zu verlassen. Finanzielle oder rechtliche Bindungen bestehen nicht. Alle Ausgaben werden ausschließlich durch freiwillige Spenden finanziert. Alle Mitarbeit geschieht ehrenamtlich und unentgeltlich. Entsprechend dem Vorbild Bruno Grönings erfolgen keine medizinischen Beratungen, Untersuchungen oder Behandlungen. Es wird nicht von Arztbesuchen oder ärztlichen Maßnahmen abgeraten. Der Kreis für natürliche Lebenshilfe e.V. dient dem Bruno Gröning Freundeskreis in allen geschäftlichen und rechtlichen Angelegenheiten als Trägerverein und ist beim Amtsgericht in Siegburg eingetragen. In Deutschland ist er als gemeinnützigen und mildtätigen Zwecken dienend anerkannt. Weitere Informationen auf unserer Homepage www.bruno-groening.org Facebook: www.facebook.com/BrunoGroeningFreundeskreis Instagram: www.instagram.com/brunogroeningfreundeskreis YouTube: www.youtube.com/channel/UCkXYA19-jmzhKZndkZRm6UA App Andoid: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.bruno.groening Kontakt: Tel. 09453/998626, E-Mail: info(at)bruno-groening.org Kontakt für die Gemeinschaft Tübingen: Frank Winkler, Tel. 07127-34 99 11, E-Mail: f.winkler(at)posteo.de | |
| Kontakt | Frank Winkler Talstr. 14-1 72666 Neckartailfingen Telefon: 07127 34 99 11 E-Mail: f.winkler posteo.de |
|---|---|
| Homepage | bruno-groening.org |
| Ansprechpersonen, Vereinsführung, Mitarbeiter | Vorsitzende(r): Ein nicht eingetragener Ortsverein, der seit über 10 Jahren besteht. Vorübergehend Ansprechpartner Frank Winkler +49 0176 966 399 39; Talstr. 14/1 72666 Neckartailfingen e-Mail f.winkler posteo.de |
| Veranstaltungen, Projekte | Regelmäßige Treffen in Tübingen. Teilnahme nach Einführung in die Lehre Bruno Grönings möglich. Bitte Kontakt aufnehmen: Winkler Telefon 07127 34 99 11 E-Mail f.winkler posteo.de |
| weitere Informationen | Die Gemeinschaft Tübingen besteht seit Herbst 1994. |

